Samstag, März 04, 2006

Socks, socks, socks

More socks I knitted the last weeks:

For my husband:


For a sock swap:


Wool: Schoeller+Stahl Fortissma Colori Mexico Evolution 1 col. 08
Pattern: 2K, 2P
Time: 3 days

For me


Wool: „colourful dog” from Opal
Pattern: honeycomb wave

For Andrea, who take care of our feet ;-)


Wool: Opal subscription September
Pattern: honeycomb wave
Time: 3 days

Socks for me


Wool: Opal uni
Pattern: February pattern six sox knitalong without beads
Time: 6 days

1 Comments:

At Montag, März 06, 2006 6:42:00 PM, Anonymous Anonym said...

Ich glaube, ich kann hier auch auf Deutsch kommentieren (ganz ungewohnt) :) Wunderschöne Socken, die Du da gestrickt hast, ich bin ganz begeistert davon! Die "Colorful Dog" Wolle von Opal sieht super aus! Du hast mich auf alle Fälle motiviert, wieder mal Socken zu stricken, nachdem ich doch eigentlich vor 1, 2 Monaten genug davon hatte - wie sich die Zeiten ändern :)
Liebe Grüße aus Österreich!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home